Norwix ist der neue Name für inc.jet

Seit dem 16. November 2020 wird inc.jet Inc, ein globaler Anbieter von Codierungs- und Markierungsprodukten, umbenannt und in Norwix Inc. umbenannt. 

Der Name Norwix erweitert die Kernaufgabe von inc.jet, innovative Drucklösungen zu liefern und den branchenweit besten Service zu bieten. Gleichzeitig bekräftigen wir unser Engagement für absolute Integrität, indem wir die einzige lebenslange Garantie der Branche stärken und langjährige echte Partnerschaften mit unseren Kunden aufrechterhalten.

Der Name inc.jet hat uns über die Jahre gute Dienste geleistet, aber auch unnötige Verwirrung gestiftet. Wir haben den Namen Norwix mit dem Ziel geschaffen, die globale Markenbekanntheit deutlich zu steigern und unseren Marktanteil in den Branchen, in denen wir tätig sind, auszubauen. Wir werden den neuen Namen und die Lösungen, die wir in den kommenden Monaten anbieten, in Fachpublikationen und im Internet stark bewerben.

Die offizielle Namensänderung findet am 16. November 2020 statt. Ab diesem Datum werden wir unsere Website www.incjet.com auf www.norwix.com umstellen. Unsere Hardware, Software und Tinten werden alle als Norwix bezeichnet.

Norwix is the new name for inc.jet

As of November 16th, 2020, inc.jet Inc, a global supplier of coding and marking products, is rebranding and changing its name to Norwix Inc. 

The Norwix name will expand on inc.jet’s core mission to deliver Innovative print solutions and provide the best quality Service in the industry, while reinforcing our commitment to total Integrity by strengthening the industry’s only Lifetime Warranty and upholding long lasting true partnerships with our customers.

The inc.jet name served us well over the years, but it also caused unnecessary confusion. We created the Norwix name with a focused objective to significantly grow global brand awareness and to expand our market share in the industries we serve. We will be heavily promoting the new name and the solutions we offer in the coming months in trade publications and on the web.

The official name change will take place on November 16th, 2020. From that date forward we will transition our www.incjet.com website to www.norwix.com. Our hardware, software and inks will all be branded as Norwix.