TINTEN

Norwix bietet eine Vielzahl von Tinten an - wässrig und lösungsmittelbasiert für die TIJ-Familien und UV-härtbar für die Produktreihe Piezo, iM2. Alle von ihnen sind auf die effektivsten Betriebskosten und die Eignung für Standard- und anspruchsvollere Anwendungen ausgelegt

 

 

UV-härtbare Piezo-Tinten

Norwix LED UV-härtbare Tinten wurden entwickelt, um eine sehr gute Stabilität bei Geschwindigkeiten von 1000 fpm + zu bieten. Diese Tinten benötigen zum Aushärten weniger Energie als herkömmliche UV-härtbare Tinten

Norwix verwendet modernste Verfahren, um benutzerdefinierte Piezo-Wellenform-Ansteuerungsparameter für jede Tinte zu entwickeln und zu optimieren. Bei Verwendung des iM2-Druckers von Norwix bieten die Tinten unübertroffene Druckgeschwindigkeiten und Tintenstabilität bei optimaler Druckqualität und ohne Düsenausgänge.

Mehr erfahren
Lösungsmittelbasierte Tinten 

Mit der Fähigkeit, auf einer Vielzahl von nicht porösen Substraten zu drucken, von Kunststoffen über Metalle bis hin zu Glas, werden die neuesten Tinten entwickelt, um Thermal Inkjet-Lösungen von Norwix zur endgültigen Drucktechnologie zu machen

  • Druckt auf fast alles
  • Verfügbar in mehreren Farben einschließlich Weiß, Rot,
  • Blau und Grün
  • Bulk Ink-Lösungen verfügbar
Mehr erfahren
Wässrige Tinten

Für Anwendungen mit porösen Substraten bietet inc.jet eine breite Palette von Tinten auf Wasserbasis in Schwarz und die größte Auswahl an Farben. Zur Kostenersparnis auch in Bulk-Tintenformaten erhältlich

  • Mail - Adressierung
  • Grafik - Nummerierung und variable Daten
  • Verpackung - Fallcodierung
Mehr erfahren

INKS

Norwix offers a variety of inks – Aqueous and Solvent based for the TIJ families and UV Curable for the Piezo, iM2 range of products. All of them are designed around the most effective Operational costs and suitability for standard, and more challenging applications

 

 

UV Curable Piezo Inks

Norwix LED UV Curable inks have been formulated to offer very good stability at speeds of 1000fpm+.  These inks require  less energy to cure than conventional UV Curable inks

Norwix uses state of the art processes to develop and fine tune custom piezo waveform drive parameters for every ink. When using the iM2 printer from Norwix, the inks provide unmatched print speeds and ink stability with optimal print quality and no nozzle outs.

Learn More
Solvent Based Inks 

With the ability to print on the a large range of non porous substrates, from plastics to metals and even glass, the latest inks are being developed to make Thermal Inkjet solutions from Norwix the definitive print technology

  • Prints on almost everything
  • Available in multiple colors including White, Red,
  • Blue and Green
  • Bulk Ink solutions available
Learn More
Aqueous Inks

For applications where porous substrates, inc.jet has a wide range of water based inks available in Black, and the widest range of colors. Also available in Bulk ink formats for cost savings

  • Mail – Addressing
  • Graphics – numbering and variable data
  • Packaging – Case Coding
Learn More