Produkte

WO ERFAHRUNG UND INNOVATION GEBOREN WERDEN

Seit Jahrzehnten entwickelt, testet und fertigt norwix die leistungsstärksten Industriedrucklösungen für die Post-, Grafik- und Verpackungsindustrie - unter den anspruchsvollsten Produktionsbedingungen. Mit den Thermal InkJet-Technologien (TIJ) von HP und dem Piezo iM2 hat uns norwix verpflichtet, die Fähigkeiten und Effizienz seiner Lösungen ständig weiterzuentwickeln, und uns in unserer Branche an der Spitze gehalten - und Kunden dabei geholfen, sich vor ihnen zu behaupten.

Produkte auf Piezobasis

Der hochauflösende iM2-Drucker bietet eine vielseitige, kostengünstige Lösung, um den Bedarf an variablem Datendruck auf einer Reihe von beschichteten und unbeschichteten Substraten zu decken. Der iM2 kann Adressen, Barcodes, 2D-Codes, QR-Codes, Nummerierungen, Logos und Grafiken drucken und eignet sich zum Versenden und Adressieren von Anwendungen sowie für Etiketten, Tickets, Sicherheit, Plastikkarten und Geschäftsformularanwendungen.

Die sehr geringe Stellfläche und der modulare Aufbau des iM2 ermöglichen eine einfache und schnelle Integration in Mailing Lines, Web- und Card Lines. Mit der gesamten Druckerelektronik und den Tintenzufuhrsystemen, die in die Druckkopfbaugruppe integriert sind, ist sie auf maximale Betriebszeit ausgelegt.

iM2-Produkte

HP TIJ-basierte Produkte

Norwix TIJ-basierte Drucker mit industrieller Stärke und Hochleistungskomponenten passen in praktisch jede Fertigungs- oder Verarbeitungsumgebung. Und mit einer großen Auswahl an Tinten gibt es praktisch kein Material, das nicht klar, schnell und effizient bedruckt werden kann.

 Jahrzehntelange Erfahrung in der Suche nach neueren und besseren Möglichkeiten zur Nutzung der reibungslosen und wartungsfreien TIJ-Lösungen auf Basis der HP-Technologie haben Norwix an die Spitze der TIJ-Lösungen gebracht.

.UNO und .UNO Plus 
.Ader
.iSP
.Flügel
.Gesamt
OEM-Lösungen
Software

Tinten, Tinten und mehr Tinten

Norwix bietet eine Vielzahl von Tinten an - wässrig und lösungsmittelbasiert für die TIJ-Familien und UV-härtbar für die Piezo iM2-Produktreihe. Alle von ihnen sind darauf ausgelegt, die effektivsten Betriebskosten und die Eignung für Standard- und anspruchsvollere Anwendungen zu liefern.

Inks

Products

WHERE EXPERIENCE AND INNOVATION IS BORN

For decades, norwix has been designing, testing, and manufacturing the highest performance industrial printing solutions for the mail, graphics and packaging industries – excelling under the most demanding production conditions. Using HP’s Thermal InkJet technologies (TIJ), and the Piezo iM2, norwix commitment to constantly developing the capabilities and efficiencies of its solutions have kept us in front in our industry – and helped clients keep out in front of theirs.

Piezo based Products

The high resolution iM2 printer provides a versatile, cost-effective solution to meet the need for variable data printing on a range of coated and uncoated substrates. Capable of printing addresses, barcodes, 2D codes, QR codes, numbering, logos and graphics, the iM2 is suitable for mailing and addressing applications, as well as labels, tickets, security, plastic cards and business form applications.

The very small footprint and modular design of the iM2 means that it is easily and quickly integrated into mailing lines, webs and card lines. With all the printer electronics and ink delivery systems built into the Printhead assembly, it is designed for maximum uptime.

iM2 Products

HP TIJ based Products

With industrial strength build and high-performance components, Norwix TIJ based printers fit into virtually any manufacturing or processing environment. And with an extensive range of inks available, there is practically no material that cannot be printed on clearly, quickly, and efficiently.

 Decades of experience finding newer and better ways to utilize the no-mess, no maintenance TIJ solutions based on HP technology have put Norwix at the forefront of TIJ solutions.

.UNO and .UNO Plus 
.Core
.iSP
.Wing
.Total
OEM Solutions
Software

Inks, inks and more Inks

Norwix offers a wide variety of inks – Aqueous and Solvent based for the TIJ families and UV Curable for the Piezo, iM2 range of products. All of them a designed around delivering the most effective Operational costs and suitability for standard, and more challenging applications.

Inks