Über uns

Der weltweite Marktführer für Druck und Codierung

Norwix wurde 1978 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Norwich, CT. Das Unternehmen liefert robuste und effektive Druckgeräte und -lösungen für variable Daten an OEMs und Integratoren in den kommerziellen Verpackungs-, Grafik- und Versandmärkten auf der ganzen Welt. Norwix-Produkte enthalten die TIJ 2.5-Technologie von Hewlett-Packard und Druckköpfe auf Ricoh-Basis und enthalten einfach zu integrierende Hardware-, Software- und Tintenzubehörteile, mit denen das Drucken variabler Daten in den meisten Situationen mühelos möglich ist.

Mit einem globalen Vertriebsnetz bietet norwix variable Datendruckgeräte und -lösungen für die unterschiedlichsten Anwendungen und Kunden. Von der Verpackung in Polen bis zum Versand in Mexiko verfügt norwix über eine bewährte und etablierte Basis. 

INNOVATION

norwix ist seit vielen Jahren führend in der Entwicklung von Druckgeräten und -lösungen für variable Daten für den Post-, Grafik- und Verpackungsmarkt.

Mit unserem engagierten Team von internen Software-, Hardware- und Firmware-Ingenieuren werden ständig neue Produkte entwickelt, die auf spezifischen Kunden- und Marktanforderungen basieren. Von neuen Softwarefunktionen, um den Anforderungen sich ändernder Anforderungen und Vorschriften gerecht zu werden, bis hin zur Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern, um Chancen und Einnahmen zu steigern.

SERVICE

norwix war in Bezug auf die Qualität und Beständigkeit seines Service immer führend. Unsere Teams von Field Application Engineers beraten und unterstützen bei mehreren Anwendungen mit jahrzehntelangen Branchenkenntnissen und -erfahrungen. Sie sind häufig bei vielen der anspruchsvolleren Installationen mit unseren Kunden anwesend, um sicherzustellen, dass der Endbenutzer genau das bekommt, was er heute und in Zukunft benötigt

INTEGRITÄT


Wir stehen hinter allem, was wir tun.

  • Die einzige echte lebenslange Garantie in der Branche
  • Wahre Partnerschaften zum gegenseitigen Nutzen
  • 100% Engagement für die Kundenzufriedenheit

About Us

The Global Leader in Printing and Coding

Founded in 1978 and headquartered in Norwich, CT, norwix supplies rugged and effective variable data printing equipment and solutions to OEMs and integrators in the commercial packaging, graphics and mailing markets throughout the world. Incorporating TIJ 2.5 technology from Hewlett-Packard, and Ricoh based printheads, Norwix products include easy-to-integrate hardware, software and ink supplies that make the printing of variable data effortless in most situations.

With a global distribution network, norwix provides variable data printing equipment and solutions for the widest range of applications and customers. From packaging in Poland to mailings in Mexico, norwix has a proven and established installed base.

INNOVATION

norwix has been at the forefront of developing variable data printing equipment and solutions for the mail, graphics and packaging markets for many years.

New Products are constantly being developed with our dedicated team of in-house software, hardware and firmware engineers based on specific customer and market needs. From new software features to meet the needs of changing demands and regulations, to working with our sales partners to grow opportunities and revenues.

SERVICE

norwix has always been a leader in terms of the quality and consistency of its service. Our teams of Field Application Engineers advise and assist in multiple applications using decades of specific industry knowledge and experience. They are often present at many of the more challenging installations with our customers ensuring that the final end user gets exactly what they need today and into the future

INTEGRITY


We stand behind everything we do.

  • The only real Lifetime Warranty in the industry
  • True Partnerships based on mutual benefit
  • 100% commitment to customer satisfaction