Vertikale Formularfüllsiegel

FIRMENÜBERBLICK

Dieser erfolgreiche Contract Packager ist seit den frühen 1970er Jahren im Geschäft und bietet heute nicht nur seine Kernverpackungsdienstleistungen an, sondern liefert jetzt auch Verpackungsausrüstung für den allgemeinen Markt.

Das Unternehmen ist ein führender nordamerikanischer Anbieter von flexiblen Verpackungslösungen für viele bekannte Verbrauchermarken. Vermarkter und Lieferkettenpartner wenden sich routinemäßig an sie, um Zugang zu globalen Technologien, Ressourcen und neuen Innovationen in flexiblen Single-Serve-Verpackungsformaten zu erhalten.

In Zusammenarbeit mit ausgewählten Maschinen- und Materialherstellern bieten sie eine umfassende Palette von Verpackungslösungen für jede Marke, von der ersten Konzeptentwicklung bis zur nationalen oder globalen kommerziellen Produktion in vollem Umfang.

HERAUSFORDERUNG

Sie wuchsen weiter und entwickelten ihr Geschäftsmodell im Laufe der Jahre weiter. Sie standen vor der Notwendigkeit:

  • Output Erhöhung
  • Wartung und Eingriffe des Bedieners reduzieren
  • Bieten Sie fortlaufende Codierungsflexibilität, um den sich ändernden Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden

Als sich ihr Geschäft entwickelte, stellten sie auch fest, dass Kunden aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen Verpackungslösungen anbieten müssen.

 

LÖSUNG

Ihr erster Versuch mit norwix-Codierungslösungen begann mit der Erstinstallation eines einzelnen Druckkopfs auf einer Verpackungslinie. Daraus wurden sie in die iSP-Lösung eingeführt und eine mehrspurige Lösung installiert. Dies war erst der Anfang und sie stellten ihre gesamte Produktionsanlage auf Norwix-Codierungslösungen um.

Sie geben sich nicht damit zufrieden, die norwix-Drucker nur in ihren eigenen Produktionsfakultäten zu verwenden, sondern waren von der Einfachheit, Benutzerfreundlichkeit und Kostenersparnis so begeistert, dass sie die Lösungen jetzt in all ihren Verpackungsanlagen auf der ganzen Welt verkaufen.

INSTALLATIONSBILDER

.UNO Druckablaufdatum am
einspuriger Beutel

10 Lane iSP auf Solpac VFFS-Maschine

Seitenansicht von iSP auf Film montiert

Vorherige Installation des TTO-Druckers
(jetzt verschrottet!)

Vertical Form Fill Seal

COMPANY OVERVIEW

This successful Contract Packager has been in business since the early 1970’s and today not only provides their core packaging services, but now also provides packaging equipment to the general marketplace.

The company is a leading North American provider of flexible packaging solutions to many well-known consumer brands. Marketers and supply chain partners routinely turn to them for access to global technologies, resources, and emerging innovations in single-serve flexible packaging formats.

Working in conjunction with select machinery system and material manufacturers, they offer a comprehensive array of packaging solutions for any  brand, from initial concept development to full-scale national or global commercial production.

CHALLENGE

Continuing to grow and develop their business model over the years, they were faced with a need to:

  • Increase throughput
  • reduce maintenance and operator intervention
  • Provide ongoing coding flexibility to meet the changing demands from their customers

As their business developed, they also found the need to offer packaging solutions to customers based on their own experiences.

 

SOLUTION

Their first foray into norwix coding solutions began with the initial installation of a single print head on a packaging line. From this they were introduced to the iSP solution and a multilane solution was installed. This was just the beginning and they converted their entire production plant to Norwix coding solutions.

Not content with just using the norwix printers in their own production faculties, they were so taken with the simplicity, ease of use and cost savings that they now sell the solutions in all of their packaging equipment throughout the world.

INSTALLATION IMAGES

.UNO printing expiry dates on
single lane poucher

10 Lane iSP on Solpac VFFS machine

Side view of iSP mounted on Film

Previous installation of TTO Printer
(now scrapped!)